BestAndWorst2021

2021 war gefühlt ein noch seltsameres Jahr als 2020 und ebenfalls gefühlt ein kaum-im-Kino-gewesen-Jahr. Entweder es ging nicht oder es lief nix oder ich hatte dann auch keine Lust mehr, die Gründe und Ausreden für die schlappe Ausbeute sind vielfältig. Dieses Jahr bin ich ungefähr auf 80 Filme gekommen, von denen ich einige im Stream sehen „musste“ und alle TV Sichtungen dabei wieder völlig außer acht gelassen wurden. Einige Filme vom Fantasy Filmfest und unterschlagene Kinobesuche 2021 müssen noch nachgetragen werden, aber wie gesagt, ich schleppe mich so dahin und da tummeln sich noch 18 Filme auf der Liste (darunter auch der James Bond zu dem ich mittlerweile keine echte Meinung mehr habe). Serienmäßig sah es nicht unbedingt rosiger aus: 19 Serien, von denen ich noch über 2 was schreiben wollte (Fear the Walking Dead S7 und endlich Castle Rock S 1 und S2), wobei nicht eine herbe Enttäuschung dabei war, was ja auch schon mal gut ist.

Einfach gute Serien

Ein Gedanke zu „BestAndWorst2021“

  1. Um so länger es her ist, dass man einen Film gesehen hat, um so schwerer fällt es, etwas darüber zu schreiben. Auch wenn man Notizen hat.

    18 Filme noch? – na dann los! Du weißt, wenn Du nichts darüber schreibst, vergisst Du den Film oder die Serie irgendwann komplett. Gut, manchmal auch nicht schlecht. :)) Ich habe aber auch noch einiges zu schreiben.

    So dieses Jahr also eine Top 7? „The Last Duel“ will ich auch so gerne noch sehen, ansonsten war „Promising Young Woman“ in meiner letzten und „Riders“ ganz sicher schon in meiner diesjährigen Top Ten platziert. „Pig“ fand ich auch richtig gut.

    Auf ein neues Jahr mit hoffentlich mehr Kinobesuchen, vielen guten Filmen und dann wieder mit einer richtigen Top Ten oder zumindest mehr Filmen und Serien, die Dir gefallen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.