30-DAYFILMCHALLENGE

felix-mooneeram-unsplash2

Tag 21:
Ein Film, in dem ich eingeschlafen bin:

Expendables 3 von Patrick Hughes

Beim besten Willen, ich konnte mich nicht wachhalten. Lustigerweise bin ich auch beim zweiten Versuch entschlummert und kann mich nicht erinnern, dass ich es je geschafft hätte, ihn in einem Stück gesehen zu haben.

11 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Es gibt da einen dritten Teil? Ich glaub die ersten zwei hab ich sogar gesehen. Oder war es nur der erste?
    Hmmmmm. Anscheinend ist da nicht viel hängen geblieben… 😉

    1. Ja natürlich. Manche sagen, der dritte ist etwas besser, als der zweite, aber so wirklich sehe ich das nicht :))

    1. Ist eben die klassische Haudruff Action. Aber beim Dritten hat es mich nicht mehr so gepackt, zumal in der Synchro Schwarzeneger und Stalone natürlich die selbe Stimme haben.

  2. Ich hatte den ersten Expendables schon nach 20 min ausgemacht. War mir zu blöd.

    Die Idee an sich war ja cool: Die alten Actionhelden zusammenzuholen… nur die Umsetzung war mau.

    1. Die ersten beiden hatte ich im Kino gesehen. Vielleicht wäre ich da auch nicht eingeschlafen :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.