10 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

  1. Der Mensch ist Aggressor gegen seine Umwelt und gibt einen Scheiss drauf, wenn alles zu Grunde geht, das ist falsch und das hat mir der Film gesagt und so woIlte ich nie werden.

  2. Oh der Film sagt mir überhaupt nichts, sieht aber super interessant aus. Mich als großen Perry Rhodan Fan spricht diese 60er Jahre Science Fiction besonders an.

    1. Eigentlich ist das mehr ein ÖkoSF, weniger Mausbiber oder Arkoniden :))
      Ich möchte behaupten ein Klassiker der frühen 70iger mit Bruce Dern, den ich seitdem in mein Herz geschlossen habe. War damals schon auch ein optisches Highlight. Ziemlich gut gemacht und tolle Geschichte.

      1. Der deutsche Titel klingt schon irgendwie bekannt aber der Film erweckt weiterhin keine Erinnerungen. Obwohl mir die Haarpracht von Hauptdarsteller Bruce Dern doch bekannt vorkommt.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.