19. Fantasy Filmfest Nights 2023

Endlich wieder etwas Normalität – die Fantasy Filmfest Nights stehen an und das Programm steht.
Natürlich habe ich bereits eine Dauerkarte wie auch für das Fantasy Filmfest im Sommer. Ich freu mich nach so viel Stress einfach nur ein paar Tage im Kino zu sitzen und das wenigstens für die Nights im Zoo Palast. Entzückt bin ich, dass der aktuelle Dupieux zu sehen sein wird, bei allem anderen lasse ich mich überraschen. Zu sehen sein werden 17 Filme über vier Tage verteilt (ja es waren auch schon mal 20).

2 Gedanken zu „19. Fantasy Filmfest Nights 2023“

  1. Freut mich für Dich, werden bestimmt ein paar entspannte (Kino-) Tage.

    Ich hätte schwören können, dass „Pearl“ schon auf dem FFF oder normal im Kino in Deutschland lief. Der ist doch schon im letzten Sommer in den amerikanischen Kinos gelaufen. Komisch. Bin mal gespannt, ob Du „Talk to Me“ etwas abgewinnen kannst. „Skinamarink“ wurde ja so gehypt, hatte ich mal auf VOD probiert und nach ein paar Minuten ausgemacht, fand ich öde. Den muss man wahrscheinlich auf der Kinoleinwand schauen. Im Kino wirken ja gerade Thriller und Horrorfilme besser.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.