DasFalscheÜbungsgelände

13 Eerie von Lowell Dean

13_EerieInhalt:
6 junge Forensikstudenten werden für eine FBI-Prüfung auf eine abgelegene Insel geschippert, auf der ihr Ausbilder eine Art Bodyfarm eingerichtet hat. Hier sollen sie in 3 Zweiergruppen die ihnen aufgetragenen Fälle studieren und lösen.
Was niemand vom Team weiß, is das die ehemalige Gefängnisinsel einst für biogenetische Experimente missbraucht wurde und einige der Opfer noch immer hier liegen…mehr Untot als Tot und nicht gut gelaunt.

Fazit:
„13 Eerie“ ist sowas von Oldschool und dabei so unterhaltsam, dat gibbet gar nicht.
Angefangen bei den ehrgeizigen Studenten, von denen sich die Unsympathen nur um sich selbst kümmern oder so doof sind, dass ihre Aufgabe in diesem Film von Begin an klar Abgesteckt ist, über die laut gröhlenden wirklich super hässlichen Zombies bis hin zu den sehr traditionellen Splatterszenen, bei denen einem schon mal ganz warm ums Herz wird, hat der Film nichts Neues zu bieten und ist in keinster Weise außergewöhnlich; dennoch, er hat einfach Charme, macht Spaß und hat dank seiner nur 87 Minuten genau die richtige Länge, in der Trash noch ein Genuss ist.
Charakter werden keine ausgearbeitet, entweder man wird Fischfutter oder man ist damit beschäftigt zu überleben und mindestens so zu splattern wie seine Gegener, eine besondere düstere Stimmung wird auch nicht produziert und die Zombie sind wie erwähnt ein echter Witz.
Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt woher ich den Assistenten und Mädchen für alles kenne, Nick Moran, natürlich „Bube Dame König grAs „.  Auch ein bekanntes Gesicht Ginger Snaps-Katharine Isabelle als toughe Megan und Jesse Moss darf auch wieder den sterbenden Esel spielen :-))
Man muss „13 Eerie“ nicht gesehen haben, wenn man jedoch davor sitzt wird man auch gut unterhalten.7:10

<

p>13 EERIE SELECTED FEATURES KANADA 2012 / 87 MIN / ENGLISCHE OV REGIE LOWELL DEAN DARSTELLER KATHARINE ISABELLE / BRENDAN FEHR / BRENDAN FLETCHER / NICK MORAN / JESSE MOSS / KRISTIE PATTERSON / MICHAEL EISNER / LYNDON BRAY DREHBUCH CHRISTIAN PIERS BETLEY PRODUZENT DON CARMODY / KEVIN DEWALT VERLEIH ANOLIS ENTERTAINMENT

1 thought on “DasFalscheÜbungsgelände”

SagWas!