MehrWarteschleife

Der-Lorax

<

p>…ja ick komme zu nüscht, heute auch wieder zu lazy für irgendwas. Gestern gesehen: Wanderlust…räusper, und heute dann „Der Lorax“ hust.
Ja gut seltsame Filmwahl mag man meinen, aber vielleicht genau richtig auch mal den Weichspülgang so kurz vor dem FFF einzulegen.
Bei Wanderlust habe ich mir ja keine Illusionen gemacht, aber der kleine orange Plüschbaumwächter hat mich schon etwas enttäuscht: zu viel Gesinge mit noch mehr schlechter Musik. Das ging zeitweise gar nicht und ich fand die Mucke nicht mal wirklich kindgerecht. Das passte nicht.
Die Story an sich war für Kinder toll – klar Dr. Seuss (Grinch, Horton hört ein Hu), die Animation in Dr. Seuss Tradition sehr schön knuffelig und bunt (und in 3D), bis auf ein zwei Figurenausrutscher. Wie gesagt: wäre nur die Musik nicht gewesen.
Vorhin nochmals „Red State“ gesehen und wieder für gut befunden.
Puh, da habe ich morgen was zu tun!

3 thoughts on “MehrWarteschleife”

SagWas!