DasLiegtNochAn

the-fadesUnglaublich, aber wahr: ich habe „Gone“ gesehen. War nicht der Burner, überhaupt nicht. Ich kann der Seyfried nichts abgewinnen. Auch die Story war lahm.
Dann Kino: „Starbuck“ – franco-kanadische Komödie. Sehr französich, leicht und total sympathisch, Darsteller wie die Geschichte.
Serien – „Fringe“ entwickelt sich gut, „Game of Thrones“ bleibt spannend und „the Fades“ war klasse, aber leider ist nach der ersten Staffel schluss, obwohl die Serie auf mehr ausgelegt ist; so bleibt man irgendwie in der Luft hängen.
Was kömmt? – Am Sonntag „Der Lorax“ – schon mal danke an Frau Flinkwert und nächste Woche Dienstag hätte ich zwei Karten für ein Batman-Triple, bin aber sehr unschlüssig, ob ich 8 Stunden im Kino sitzen will und nach drei Stunden schlaf arbeiten. Der Gedanke an den nächsten Tag begeistert mich wenig, wenn auch den neuen Batman kostenlos sehen zu können schon reizt. Mal sehen wie ich das meistere.

11 thoughts on “DasLiegtNochAn”

  1. „Nicht der Burner“ (schlimmer Ausdruck).

    Ich habe mich übrigens jetzt auch dazu hinreißen lassen, ‚The Fades‘ (oder besser gesagt, den Pilotfilm) zu gucken. – Konnte mich nicht fesseln.

    🙁

  2. Batman-Triple – mmmh 8 Stunden lang im Kino, ich glaube das würde ich nicht durchhalten. Außerdem mochte ich den ersten nicht so. Mich schreckt auch ab, dass TDKR beinahe 3 Stunden geht. Aber ich werde voraussichtlich auch Anfang der Woche in die IMAX-Fassung gehen.

  3. :)) Wieeesooo?

    Echt The Fades hat Dir nicht gefallen? Och menno, die Kids waren doch so drollig und spannend war es auch, auch wenn ich nicht verstanden habe, warum die Toten nun genau nicht so richtig sterben konnten.

  4. Stimmt die Länge ist schockierend. Nolan kann sich einfach nicht kurz fassen.
    Na mal sehen, vielleicht lassen wir den ersten weg, aber ich kann die Karten beim besten willen nicht verfallen lassen, bringe ich nicht übers Herz.

  5. Nee, das mit den Toten habe ich auch nicht verstanden.
    Und, was die Kids betrifft: – der Rassismusbeauftrage möge es mir verzeihen –
    das Negerkind hat mich tierisch genervt (irgendwie behindert).

    meine armen Nerven!

  6. Geht es, den ersten weglassen? Dafür sind natürlich Platzkarten wieder gut. 🙂 Ich habe mir eben auch eine Karte für Montag bestellt. Habe eben einfach Panik geschoben, dass die Vorstellungen (insbesondere die IMAX) ausverkauft sind. Ich glaube am WE sind alle schon ausverkauft. :no:

SagWas!