11 Gedanken zu „SoKanMansAuchSehen“

  1. :)) Manches ist echt nervig! Und ich weiß auch gar nicht was die Leute immer bei einfachen Menüs bemängeln, ich will nicht bei jedem Menüpunkt erst 1 Minute lang Animationen und Kamerafahrten sehen, ich will schnell auswählen und dann den Film sehen!!!!

  2. Oh Hilfe, jetzt hab ich mich mal zum Ursprung des Bildes durchgeklickt. Am besten ist ja dieser Kommentar:

    „In Australia (possibly US as well) when we get that warning, it also spends some time saying „If you’re watching a pirated DVD it probably won’t have this message“.

    Was soll man dazu noch sagen?? :))

  3. Pirat grüßt Piratin! ;-D

    Das „Problem“ lässt sich wie folgt umgehen:
    Stuben-Bildschirm mit PC (oder Mac 😉 verbinden.
    DVD (nur Film) auf Festplatte rippen.
    Movie mit Software-Player starten.
    Ohne Menü-Reklame-Trara gucken. 😉
    (Aber Pssscht! ;-D

    Also – Röhrengerät in den Container
    und LCD oder Plasma anschaffen, Miss CDW!.. 😉

  4. Noch sehr viel genialer finde ich es ja, wenn die besten Szenen eines Films schon mal im Hintergrund des Menues abgespielt werden. So kann man dann in 2 Minuten die Kurzfassung genießen und sich überlegen ob man den nun wirklich noch in der Langfassung sehen muss. Spart viel Zeit *fg*.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.