DankeBlogDe

Sie wollen nur mein Bestes ich weiß, darum wurde mal eben Hausputz bei mir gemacht. Ist ja auch unerhört, dass es Filmtitel gibt, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen. Tja, dumm gelaufen, gibt es eben keine Filmtiteltags mehr 🙁

<

p>DieTaglöschung

15 Gedanken zu „DankeBlogDe“

  1. Waren sie bei Dir auch fleißig am Verbessern? Die Wertungspunkte gehen auch drunter und drüber, aber wenn ich was verändern will, verschwindet der Mist ganz, also lass ich es lieber erstmal bleiben.

  2. Ach, ich habe doch zuerst die Punkte so getagt: 1/10, dann wurde das so nicht mehr angezeigt stattdessen sah es so aus: 1 10. Mittlerweile kann Blog.de aber wieder 1/10 anzeigen – sieht auch schöner aus als ohne Schrägstrich. Leider verschwinden alle Tags im Nirvana, wenn ich auf ändern gehe, einfach ganz weg statt geändert dazustehen! Darum mache ich erstmal nix. Jetzt gibt es natürlich Wertungstags mit beiden Formaten (1 10 und 1/10). Verstehst Du ?

  3. Siehste, das „r“ in Deinem „ärgerlich“ haben S i e auch einfach gelöscht :))
    Aber im Ernst, das ist schon blöd, weil mein Findungssystem über Wertung und die Titeltags aufgebaut ist. Leider funktioniert die Blog.de-Suche einfach nicht zuverlässig.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.