Harper’sIsland

Nur mal so zwischendurch zum Ende der Serie: ICH HABE ES GEWUSST!!!!! Es gab einfach nur diese eine Möglichkeit. Und warum war ich damit nicht wetten? Spiele Lotto ich Dussel. Aber sicher war der Täter ja bereits zu googeln (ich wusste es auch so, nur ums noch Mal zu betonen) :))

harpers-island-henry

<

p style=“text-align:center;“>Ich will ja niemanden schief angucken, aber wer will schon die Tochter von David Cassidy heiraten? :))

15 Gedanken zu „Harper’sIsland“

  1. Mmmh, bin ja leider nicht so der Seriengucker. Oder anders, gucke halt wenig Fernsehen, und im dt. Fernsehen keine Serien, weil mir die Regelmässigkeit fehlen würde. Habe aber ab und zu was von der Serie mitbekommen, was nicht schlecht war. Aber hast Du Dir ernsthaft vorher den Täter gegoogelt? … Wirklich? Muß ich das verstehen?

  2. tante google hat mir verraten wer mordet (und dann konnt ich nicht aufhoeren, bis ich die schluesselszenen auch noch gefunden hatte) und warum das ganze ? weil ich nach der ersten folge gefragt wurde „du..sag mal.wer istn der moerder ? ich hab keine zeit zum gucken“

  3. mit dem wissen wer da rummordet war die szene der letzten liebesnacht des verhinderten brautpaares richtig traurig…so gesehen hab ich mich gar nicht um so viel gebracht.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.