Aufräumen

So meine liebe  flightattendantlovesmovies die Filme sind sortiert erstens nach Buchstaben und zweitens nach Titeln. Nicht dass man sie nicht schon vorher unter „Film“ gefunden hätte, aber ich lasse mir nicht zweimal sagen, dass es hier unordentlich wäre :))
Dafür, dass ich heute um 05.00 Uhr aufgestanden bin, habe ich ganz gut durchgehalten. Die Bücher sind aber noch nicht fertig.

12 Gedanken zu „Aufräumen“

  1. Meine Filmsammlung ist auch schon seit langem sauber und ordentlich nach dem ABC in Regalen verstaut.

    Hauptproblem ist nur, dass die Regale nicht mitwachsen!
    Platzmangel zwingt mich zum guten alten Stapelprinzip.

    Hin und wieder betrachte ich dann auch mal die gesammelten Werke und stelle erstaunt fest, dass ich Filme habe, die ich schon wieder völlig vergessen hatte!

    Fazit: Auch Ordnung kann die Übersicht behindern. Eine bittere Erkenntnis!

  2. Ja das Problem bei Regalen sind ja die Neuzugänge, das kenne ich. Noch schlimmer wenn man sich verleiten lässt Kategorien einzuführen :)) Na lassen wir das. Wir haben schon alles probiert Ordnung ins Chaos zu bekommen, alphabetisch halte ich schon für eine gute Lösung -nur nimmt man den deutschen oder den Originaltitel,wenn fremdsprachlich? ;D

  3. *aechz* da hattest du gut zu tun.
    koennt ich gar nicht machen, ich wuerd nichts mehr wiederfinden. die dvd*s stehen nach themen und die buecher so wie sie ins regal passen (stellenweise in zweiter reihe und oben quer), daneben liegen immer irgendwo sub und sud rum.

  4. Wow, ich hatte zwar erst die Zeit, kurz bei ca. 3 Buchstaben reinzuklicken (warum ist „Teeth“ bei „F“…*mecker*…oder besser *wunder*?), aber es gefällt mir (vor allen Dingen, dass Du die Originaltitel genommen hast (stimmt doch, oder) und ich werde mich demnächst mal näher mit beschäftigen. 🙂 :)!!!!

  5. Ok, danke für den Rüffel,schon korrigiert. Nach 9 Stunden, können sich schon mal Fehler einschleichen,aber ich bin guten Mutes, dass Du jeden findest :))
    Na ja bei den Filmtiteln habe ich, sofern ich beide Titel parat hatte, auch beide „getagt“.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.