6 Gedanken zu „2012JetztAberRichtig“

  1. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das ein ernsthafter Trailer ist und kein Scherz. Ich hab immer schon davon geträumt, aus alle meinen Katastrophenfilmen die besten Szenen zusammenzuschneiden. Das hätte sich ja damit erübrigt.

  2. Na, ich könnte jetzt feige sein und lügen, aber ich war gerade erst zu Hause, nass geschwitzt, ausgehungert, durstig und mit völlig leerem Hirn, also bitte habe Verständnis dafür, dass ich ohne mein armes Hirn zu bemühen auf diesen Trailer geschaut habe und immer nur dachte: „Häh?“ Jetzt hab ich was getrunken, was gegessen inkl. Nachtisch und hab mein Hirn wieder eingeschaltet. Leider zu spät….

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.