TheRunaways

Die Videomacherin Floria Sigismondi versucht sich an der Filmbiografie der Runaways.  Na ja, ihre Videos sind nicht wirklich der Knaller und Kristen Stewart als Joan Jett hat wie auch Dakota Fanning als Cherie Currie nur entfernt Ähnlichkeit mit ihrem Vorbild und auch wenn ich für Filmbios nicht viel übrig habe, finde ich die Schnappschüsse vom Set lustig. Dakota ist schon so erwachsen (dabei erst 15!) und die Outfits sind zugegeben sehr gelungen. Ich bin gespannt.

Mut zur Zahnlücke: Dakota Fanning als Cherie Currie

<

p>Und jenseits von Twilight: Kristin Stewart als Joan Jett.


Quelle: firstshowing

5 Gedanken zu „TheRunaways“

  1. Magst sie jetzt etwa nimmer?? ;-))
    Tatsächlich ist es so, dass ich just
    an die Rocklady dachte, als ich das
    erste Mal dein gestyltes Real-Avatar-Pic sah.. 😉

    Crimson and Clover.. 😉

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.