DieErlösungOderWeißeZähne
InDerEndzeit

Spoilerig
Was für ein unlogischer Blödsinn:
1. Intelligente Maschinen nehmen die  Zielperson Nummer eins gefangen, anstatt sie sofort zu töten.
2. Intelligente Maschinen bringen Zielperson Nummer 2 in ihre Gewalt und töten sie nicht sofort.
3. Die Menschen geben ihre wertvollste Waffe her, nämlich eine Mensch-Maschine, die dazu noch auf ihrer Seite ist, um den dämlichen John Connor zu retten; schon weil ein Überleben des Herrn Connor sehr ungewiss ist, nach einer Herztransplantation im offenen Feldlazarett von einem ziemlich unbekannten Spender.
4. Wann hat Connor die Bänder mit den Aufnahmen seiner Mutter retten können (Im dritten Teil? Hatte er sie die ganze Zeit in der Jacke?) und warum sind die durch die elektromagnetischen Impulse (Atombombe) nicht schon längst gelöscht?
5. Wo bekommt man nach einer derartigen Zerstörungsorgie eigentlich noch einen Kassettenrekorder her? Ist ja heute schon schwer.
Ach ich hör jetzt auf…

18 Gedanken zu „DieErlösungOderWeißeZähne
InDerEndzeit“

  1. *lach* Oh je. Da kannst du dich mit meiner Schwester zusammentun. Mich hat das alles nicht so sehr gestört, aber die im Dunkeln leuchtenden Zähne von Yelchin sind mir auch aufgefallen.

  2. Ich habe bisher NUR Verrisse gelesen, und deinem Urteil vertreue ich noch viel mehr als dem irgendeines Kritikerfuzzis. In einem sind sich alle einig: Viel (VIEL!) Lärm und CGI um nichts. Ich warte bis er auf Premiere kommt (wenn es dann noch Premiere gibt…)

  3. So viel Lärm ist da auch nicht, schließlich ist ein Terminatorfilm und die CGI ist ordentlich. Aber irgendwie fehlt was. Wenn Leute wie Bale und Ironside einfach nicht zum spielen kommen, stimmt was nicht.
    Aber Du hast recht viel Lärm gab es ja bereits im Vorfeld – Promotion uns so. Von daher…
    McG funktioniert vielleicht für Musikclips und DreiEngelFürCharlie (da machen die Mädels ohnehin was sie wollen), aber mit so einem Projekt war er überfordert.
    Premiere reicht hier auch 😉

  4. Ach, wir hatten Bier und Popkorn und ich war nach dem Lesen eines richtig dollen Verrisses auf alles vorbereitet. War dann nur noch halb so schlimm. Ich fand ihn auch eher enttäuschend als schlecht, dass da niemand war, der wenigstens auf ein paar Details geachtet hätte.

  5. Habe ich richtig verstanden, daß die einzigen Punkte die „Terminator Salvation“ bekommen hat, durch Sam Worthington erreicht wurden? :)) Also bist Du jetzt auch Fan. Ich bin jetzt schon auf James Camerons „Avatar“ gespannt.

  6. So ist es :))
    Im Hinblick auf „Avatar“ schraube ich die Erwartungen nicht allzu hoch. Ich kenne die Animationsserie zwar nicht, hört sich aber sehr kitschig an. Wenigstens arbeitet Cameron wieder mit James Horner zusammen, das lässt für das Gesamtkonzept hoffen.

  7. Gut, endlich gesehen. Fazit: Das lauteste Stück Nichts, das ich seit langem gesehen habe. Und das allerschlimmste zum Schluß: McG hat eine neue Terminator Trilogie im Sinn, zu der dieses Nichts der Auftakt war!

    Was haben die nur alle, seit Lucas und Spielberg will jeder seine eigene Trilogie?

  8. Ja, finde ich ja auch, aber jedem das was ihm gebührt. Ich fand Bale nicht gut, ich fand die Geschichte doof, und schlimmer als jede künstliche Intelligenz war die künstliche Regie. Und dann sollen da noch zwei Filme kommen? Hoffentlich geht vorher der Maschinenkrieg los.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.