Verzaubert-18.QueerFilmfestival

V09_berlinV09_frankfurt

<

p>Neben dem Fantasy Filmfest organisiert Rosebud auch das Queer Filmfestival Verzaubert. Es startet am 18. bis 23. März in Berlin und wandert dann nach Frankfurt (25.03-01.04), Köln (26.03.-02.04) und München (01.04.-08.04.). In der Opening Night steigt in Berlin im Hilton eine Party (warum gibt es das beim FFF nicht???) und zu sehen sind ca 60 !!! Filme, darunter „the Informers“ von Gregor Jordan, „Cthulhu“ von Dan Gildark, „The Boys in the Band“ von William Friedkind, „I Can’t Think Straight“ von Shamim Sarif und viele andere Perlen. Leider werde ich in keinen Film gehen können, der mich interessiert, da hier andere Termine kollidieren oder ich einfach arbeiten muss, seufz. Man kann halt nicht alles haben.
Wer interesse hat, geht am besten auf die dazugehörige Webpage. Dort findet man Tagesplaner und Programm.

V09_koelnV09_muenchen

16 Gedanken zu „Verzaubert-18.QueerFilmfestival“

  1. Ja, da sind einige wirklich interessante Beiträge dabei. Fällt terminlich leider für mich auch flach, zumal ich an dem Wochenende 21/22.03. nun definitiv in Teltow am Haus mithelfen muss. The Informers könnte ich evtl. schauen, der läuft Montag Abend. Dagegen spricht aber Winona Ryder *lach*. I hate Winona.
    „I can’t think straight“ würde mich auch interessieren, läuft allerdings Sonntag Vormittag.

  2. :)) Die Herzogin. Wobei, so übel ist der sicherlich nicht.
    Das Renovierungs-Fitness-Programm hätten wir ja schon dieses WE gehabt. Durch puren Zufall erfuhren wir dann aber, dass da noch kein Klo angeschlossen ist. Diese nicht ganz unwichtige Information wurde uns verschwiegen. Und dann hieß es „Wieso? Wir gehen dann auch einfach über die Straße rüber da zu den Büschen.“ Wenn ich wüsste, wie man Sprach- und Fassungslosigkeit in einem Kommentar fühlbar machen kann, würde ich dies jetzt hier tun.

  3. Also das geht überhaupt nicht. Er meinte, er hätte darüber überhaupt nicht nachgedacht, weil sie wären zufrieden, wenn sie morgens und dann abends wieder zuhause auf Klo gehen könnte, was für mich auch impliziert, dass wir dort nicht mal nen Kaffee bekommen würden – Platz 2 der menschunwürdigsten Dinge *lach*.

  4. Hab gestern ganz überraschend
    `ne e-mail von Roland Emmerich bekommen.
    Der will tatsächlich mein Buch verfilmen!
    (Mit ganz viel Gefühl und CGI. ;-))

    Ein Oskar ist mir sicher!.. 😀

  5. Mal gucken..
    Vielleicht könnte man Leonardo DiCaprio
    die Hauptrolle zuspielen. (Der ist eh so fett. ;-))
    Für den Score könnte ich mir Hans Zimmer
    gut vorstellen. Das wird bomastisches Zelluloid!.. 😀

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.