Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Filmstart: 15.01.2009
Originaltitel: Twilight
FSK: ab 12
Länge: 122 MInuten
Verleih: Concorde Filmverleih
Trailer: Klick hier
Regie: Catherine Hardwicke
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke, Ashley Greene, Nikki Reed, Jackson Rathbone, Kellan Lutz, Peter Facinelli, Cam Gigadet
USA 2008

TwiligthMP

Inhalt:

Die siebzehnjährige Isabella Swan muss, nachdem ihre Mutter erneut geheiratet hat, zu ihrem Vater ziehen. Sie ist wenig begeistert darüber, zumal er in einem kleinen Kaff namens Forks, irgendwo im nebligen Washington, wohnt. „Bella“ ist von je her anders und als Neue ist sie die Außenseiterin in ihrer Klasse. Doch dann trifft sie Edward Cullen, ebenfalls Außenseiter, blaß und ziemlich attraktiv. Bella verliebt sich sofort in ihn, doch Edward scheint sie abzulehnen. Aber schon bald kann Edward seine Gefühle nicht mehr verbergen und auch als er Bella sein dunkles Geheimnis anvertraut, schreckt sie nicht vor ihm zurück; er ist ein Vampir, einer der „Guten“, die sich nur von Tierblut ernähren. Doch es gibt auch die anderen…

Twilight2


Unsere Meinung:

Twilight1


Fazit:

 

(CDW)

<

p> 

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.