EinLichtblick

Affenheimtheater hat es verlautbart „The Fall“ wird nun doch ins Kino kommen! 
Capelight selber hat eine kurze Newsmeldung dazu:

Capelight pictures kündigt mit Tarsems THE FALL den ersten Kinostart für 2009 an. THE FALL ist ein innovatives, visuell wohl einzigartiges Werk, wurde von David Fincher und Spike Jonze produziert und in über 20 Ländern gedreht. Ab 05.02.08 im Kino.

the-fall

<

p style=“text-align:left;“>Hach..großes Durchatmen, denn dies ist mit Sicherheit ein Film für die große Leinwand! (siehe auch flightattendantlovesmovies)

12 Gedanken zu „EinLichtblick“

  1. Tja ich drücke die Daumen, dass er wirklich und überhaupt ins Kino kommt. Sollte das der Fall sein, wird sich das UCI oder CineStar bestimmt eine Rolle schnappen und in Cottbus zur Vorführung bringen; da wäre ich optimistisch :yes:

  2. Ja du kennst unseren UCI-Ableger nicht. Der hat mir den Optimismus genommen, wenn es darum geht das Filme die mich interessieren von denen auch gezeigt wird.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.