EchteFans

Fanboys von Kyle Newman

Inhalt:
Was passiert, wenn kurz vor der Premiere von Star Wars Episode 1 Dein bester Freund, sagt, dass er totsterbenskrank ist und die Premiere nicht mehr erleben wird? Klar Du brichst mit Deinen Kumpels bei George Lucas ein und klaust die Filmrolle!
Das ist jedenfalls der Plan…

Im Kino ab Frühjahr 2009
Nachtrag: AHT kündigt die Veröffentlichung auf Blue-Ray zum 18. November an. Na, wir werden sehen..

<

p>

18 Gedanken zu „EchteFans“

  1. Wah, kommt das nicht als Film in die Kinos?
    Nur DVD?

    Habs in amerikanischen Comic-Blogs gelesen und mir vorgemerkt…
    Ich hoffe jetzt nur, dass die DVD auch für den europäischen Markt rauskommt. *soifz*

  2. Ja nicht ganz. Hier wollen die Jungens nur die Filmrolle klauen, nicht den Film verhindern. Aber sonst sieht es wieder aus wie eine handvoll männlicher Spinner, die irgendeinen Blödsinn verzapfen 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.