5 Gedanken zu „WerBlogtDennDa?“

  1. Wow! Vielen Dank für das Video! Ich hab zwar keine Ahnung, wer „Danny Crane“ ist (*duck*), aber ich bin schon fast mein ganzes Leben lang Star Trek-Fan. Shatner ist und bleibt für alle Zeiten the famous „Captain Kirk“…JAUL! Ich wäre tatsächlich froh, wenn auch er, an der Seite von Leonard Nimoy, in dem kommenden St-Film (geplant für 2008) mispielen würde.
    Live long and prosper!

  2. Danny Crane!
    Donny Crane!
    Haha, ich finds immer besonders klasse, wenn Vater und (nichtwirklich)-Sohn sich im Gerichtssaal gegenüberstehen. Boston Legal ist eine der besten aktuellen TV-Serien (gleich nach Primeval).

  3. Unglaublich aber wahr: neben Star Trek hat Willi auch noch in anderen ziemlich erfolgreichen Produktionen mitgewirkt (nein ich spiele jetzt nicht auf TJ Hooker an). Eine extrem erfolgreiche und Emmy-prämierte Serie ist Boston Legal, in der er einen Anwalt und Mitinhaber einer Kanzlei spielt, mit übertriebener Virilität und Alzheimer an der Backe.
    Schwer sich ihn jetzt wieder als Admiral Kirk vorzustellen.
    Aber einen wahren Fan kann das natürlich nicht erschüttern 🙂

  4. Hihi…“Boston Legal“ sagt mir tatsächlich, wenigstens dem Namen nach, etwas. Hab aber noch keine Folge gesehen und wusste, wohl deshalb, auch nicht, dass Shatner da „Danny Crane“ heißt. Läuft das noch bei uns? Und wenn ja, wann? Da hab ich wohl echt was verpasst…öh.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.