Klon sei wachsam

Identity von Wes Craven
Inhalt:
Ziemlich betagtes Wissenschaftlerehepaar arbeitet an geheimen Projekten für die US Regierung.
Er erfindet eine Superwaffe, die alles punktgenau dahinschmilzt und sie arbeitet an durch genetische Manipulation begünstigten Organtransplantationen wie der Wirbelsäule und des Gehirns.
Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen wurden sie von ihrem Freund und wissenschaftlichen
Leiter vor über dreißig Jahren geklont, um ihnen ewiges Leben per Gehirntransplantation zu ermöglichen.

Fazit:
Kaum zu glauben, dass dies Wes Cravens erster Roman ist. Nicht weil er so gut wäre. Na ok., seine Filme sind ja auch nicht alle ein muss…2657944_8a7e19223e_s

Auf jeden Fall eine nette Idee, aber doch schon sehr ins, na, ich würde sagen esoterische abdriftend.
Hinter Allem steht die Theorie das der Körper (jetzt mal ohne Gehirn genommen) ein Gedächtnis hat, dh. Erinnerungen in allen Zellen des Körpers speichert.
Ideal für den Bus.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.