FFF-DieErstenFilme

Die ersten Filme für das diesährige Fantasy Filmfest wurden veröffentlich und ja Jack Brooks der Monsterslayer ist dabei (jubel) !!

Bei Rotze sind bereits einige Trailer zu genießen !

Acolytes
Australien 2008
REGIE Jon Hewitt

Donkey Punch
Großbritannien 2008
REGIE Oliver Blackburn

Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone
Japan 2007
REGIE Masayuki

Jack Brooks: Monster Slayer
Kanada 2007
REGIE Jon Knautz

Just Another Lovestory
Kærlighed på film / Dänemark 2007
REGIE Ole Bornedal

     
Let The Right One In
Låt den rätte komma in / Schweden 2008
REGIE Tomas Alfredson

Melody’s Smile
La Chambre des morts / Frankreich 2007
REGIE Alfred Lot

The Oxford Murders
Spanien / Frankreich 2008
REGIE Álex de la Iglesia

The Red Inn
L’Auberge Rouge / Frankreich 2007
REGIE Gérard Krawczyk

Shuttle
USA 2008
REGIE Edward Anderson

4 Gedanken zu „FFF-DieErstenFilme“

  1. Verdammt, ich will The Oxford Murders sehen! Alex de la Iglesia hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und es sieht diesmal so aus, als ob er sich im Mainstream versucht. Hoffentlich wird es ein Erfolg und er kann endlich mal sein Fu-Man-Chu Remake drehen1

  2. Na, ob das was mit Fu Man Chu wird. Erst mal hat er noch zwei andere Filme in Arbeit. Oxford Murders jaaaa. Ich liebe John Hurt, spätestens seit er sein erstes Alien zur Welt gebracht hat, aber Elijah Wood ?? Trotzdem gehe ich sicherlich rein.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.