30-DAYFILMCHALLENGE

felix-mooneeram-unsplash2

Tag 23:
Ein Film, dessen Regisseur bereits tot ist:

Lolita von Stanley Kubrick
Ein Meisterwerk würde ich sagen. Ich liebe James Mason und die gerne etwas nervige Frauen spielende Shelley Winters gibt hier eine beeindruckende Performance. Schwieriges Buch toll verfilmt.

 

8 Gedanken zu „30-DAYFILMCHALLENGE“

    1. Genau, als solche Filme noch im Öffentlich-Rechtlichen liefen. Die alten Klassiker kommen ja nur noch selten. Schade eigentlich.

      1. Heute schaue ich kein TV mehr. Außer vor paar Wochen in der Reha 😆
        TV gibt es hier nur im winter, wenn Biathlon läuft. Ansonsten wird hier nur gestreamt oder DVDs geschaut.

        1. Okay, andere Generation vielleicht. Wenn ich streame oder ne DVD anmache, dann ist das für mich verbindlich und ich gucke das konzentriert. TV kann ich auch mal so dudeln lassen. Manche Sachen laufen auch über die Mediathek, aber darauf verzichten würde ich nicht wollen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.