ComingUpNext

Trotz Matschbirne und Tropfnase, aber moralisch motiviert durch ein „Lush“-Kirschcremebad werde ich versuchen heute noch die ein oder andere Rezi nachzuschieben.
Es warten noch „Drachen zähmen leicht gemacht“, „Iron Man 2“ und „Kick Ass“ auf ein paar anerkennende Worte. „Die Wächter der Nacht und des Tages“ sowie „der Kautionscop“ werden wohl weiter warten müssen. Eigentlich juckt es mich auch endlich was zu „Wir sind die Nacht“ zu sagen, aber das dürfen wir ja nicht und Frau Flinkwert hält sich da auch ganz brav zurück, also lege ich den Mantel des Schweigens über „die Sache“ hähä

24 Gedanken zu „ComingUpNext“

  1. gute besserung ! ist aber auch ein wahrlich tropischer fruehling.
    sobald ich die drei unwilligen protokolle fertig habe reich ich 2 filme (kick ass und zombie land) und sagenhafte 3 buecher nach.

  2. Ja, ich sollte die öffentlichen Verkehrsmittel meiden und eigentlich das Haus überhaupt nicht mehr verlassen. Es schwirren einfach zu viele Keime herum. Und dann dieses Feuchtwetter. Aber ich will nicht tottern.
    Gute Besserung an alle Leidensgenossen!

  3. Wobei es mich wirklich in den Fingern juckt, was Wir sind die Nacht anbetrifft, aber ich bleibe brav.
    Oh, den Kautions-Cop hast du jetzt also doch geguckt!!!!! Und über mich lästern, ich fasse es ja nicht, wenn du nicht so jämmerlich erkältet wärst, dann bekämst du jetzt was zu lesen *lach*.
    Hattest du die „Wächter“-Filme bisher noch gar nicht gesehen? Bin gespannt, was du schreibst.
    Aber werde erstmal gesund“!!!!

  4. Empfehle einen kräftigen Hanftee!
    (Der bläst dir quasi die Bazillen aus den Ohren!..;-D

    Ich guck hernach „Cannibal Ferox“ (Guter alter Gore /’81)
    und denk ganz fest an dich. ;-))

    Sayonara!.. 😉

  5. Werd schnell gesund und nutze die Auszeit einfach für ein paar Filme, die Hals und Rachen schmeicheln 😉

    Ansonsten stimme ich (auch wenn das gar keine Umfrage ist), für:

    „Wächter der Nacht/des Tages“ und „Drachen zähmen leicht gemach“.

  6. :)) Na mal sehen, heute geht wohl nicht mehr viel raus aus meinem Schädel. Dazugekommen ist noch Lynchs Surveillance. Da weiß ich aber noch nicht, was ich davon halten soll.

  7. Nicht mal so ein Eukalyptus Balsam, das man sich auf die Brust schmiert? Davon ein Teelöffel in heißes Wasser einrühren und inhalieren wirkt Wunder. Kriegste in teuer aus der Apotheke und in billig aus jeder Drogerie (muss ja nicht von Wick sein). Also für morgen dann. Das löst die Bronchien und man kann wieder durch die Nase einatmen.
    Schwester Flinkwert…

  8. offenbar grauenhaft. Konnte keinen Ton halten, hat ständig Pausen gebraucht, nur wenige Songs gesungen, viele Leute sind wohl schon während des Konzerts gegangen.

  9. „Surveillance“ sagt mir absolut gar nichts, erliegst du schon dem Fieberwahn, oder gibt es diesen Film wirklich?

    Denkpause…

    „Boxing Helena“, ahja, David hat ne Tochter…
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.