YoZombieland

Man jetzt habe ich mich anstecken lassen. Der Trailer zu Zombieland sieht wirklich klasse aus. Wird wohl ein Heidenspaß!

<

p style=“text-align:center;“>via F5

10 Gedanken zu „YoZombieland“

  1. jaaa , ich glaube , den werd ich mir auch antun ….
    🙂

    aber hast du mal über eine änderung deiner schrift nachgedacht ? etwas heller ? oder zumindest in „fettschrift“?

    🙂

  2. Wieso heller? Dann liest es sich doch noch schlechter. Bei dem plastischen Hintergrund ist jede Schrift schwierig. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Browser Schriften auch sehr unterschiedlich darstellen. In Camino (Mozilla) zum Beispiel wirkt alles sehr fiselig, also dünn. Aber wenn ich Urlaub habe kann ich mich des Themas mal annehmen.

  3. Ganz seltsam. In meinen Browsern (Safari,Flock, Camino) erscheint das Schriftbild völlig anders als bei Dir (ist eine ganz andere Schrift). Kleiner und gedrungener, viel besser zu lesen)
    Also scheint das auch an Deinem Browser zu liegen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.