VivaMechiko…

heißt es wohl in naher Zukunft für den alten Herren Stallone, wenn er in Rambo 5 das Ländle unsicher macht. Ob er Mexiko dann mit dem Rollator durchstreift war noch nicht herauszufinden. Wir sind gespannt!

6 Gedanken zu „VivaMechiko…“

  1. Hab ich auch gelesen – er passt aber nicht ganz in den Kontext… Dennoch: Freue mich schon darauf. Rambo ist fast so was wie eine nette Figur aus der Kindheit – ganz schön kaputt :))

  2. Es stimmt…..bei den 5 Filmfreunden is ne offizielle Inhaltsangabe der Produktionsfirma online. Also is das entweder ein gut gemachter Spaß oder John Rambo ist endlich in den niederen Trashgefilden angekommen wo er auch hingehört ^^

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.