DraculaInEchtzeit

Whitney Sorrow hatte eine einfache und geniale Idee: sie schreibt das Buch Dracula von Bram Stoker in einem Blog nieder und das macht Sinn, denn der Roman wurde schließlich in Tagebuchform verfasst. So gibt es entsprechend der Vorgaben Jonathan Harkers die Blogeinträge. Der erste Eintrag vom 3. Mai steht schon 🙂

DRACULAechtzeit

(via Nerdcore)

<

p>- das Buch ist Public Domain! –

9 Gedanken zu „DraculaInEchtzeit“

  1. Ich hab‘ ja auch mal ’ne Kurzgeschichte von mir in Tagebuchform geschrieben 😉
    Waren ca. 17 Einträge über 30 Seiten A4 über einen Zeitraum von etwa 10 Jahren. Dass das nicht in Echtzeit war – und dabei Zeitsprünge drin waren, verstehet sich natürlich von selbst. War übrigens ’n Krimi.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.