11 Gedanken zu „DieFünfRegelnDesStevenSeagal“

  1. Du hast ja vielleicht inzwischen
    irgendwie mitbekommen, dass ich auch
    hie&da Kundschaft in einer VT bediene.
    Ich krieg schon immer `nen Kropf,
    wenn ich die Filmbeschreibung auf Segal-DVD`s
    kurz durchlese. (So richtig schön sinnfrei. 😉
    Wenn dann die üblichen Verdächtigen
    (meist testosteron-verseuchte Naturtrübdeppen)
    auftauchen, die sich nach „dem neuen Steven Seagal“
    erkundigen, rauschen mir meist die selben Gedanken
    durch den Schädel: Was für ein Vollidioten!
    Diese Strohköpfe fahren jetzt heim,
    öffnen einen Tüte Billigchips, schütten sich
    Cola aus der 1,5l Pet-Flasche in den Magen
    und geilen sich an Kampfsport-Kokolores auf.
    (Dabei wird sicher mal auch onaniert.)

    Aber Psssssst!.. 😉

  2. Und Regel Nummer 6: Er zeigt schon der Tradition wegen nur einen einzigen Gesichtsausdruck? Zumindest dieser wirklich gelungene Zusammenschnitt legt das ziemlich nahe. :))

  3. Das ist aus „Kill Switch“, lach, und die Szene wo er einfach die Disco-Besucher zusammenschlägt (die stehen wirklich nur rum, wollen nix böses) ist herrlich. Und diese total unmotivierte Liebesszene am Schluss hat nichts mit dem FIlm zu schaffen (plötzlich ist da eine Ehefrau und Kinder, die vorher gar nicht da waren 🙂 ) – nebenbei, bei dem Film hat er auch das Drehbuch geschrieben 😉 Super bescheuert.
    Danke :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.