DieWürfelSindGefallen

  1. Fantasy Filmfest BerlinFFF08

    Es war nicht leicht und wie immer graut mich der Gedanke, langweilige Filme ausgesucht zu haben und die wirklich guten zu verpassen, aber so  ist das nunmal (frei nach Andreas Dorau).
    Definitiv werde ich nun in folgende Vorstellungen gehen:

    JCVD, the Midnight Meat Train, Dance of the Dead, My Name ist Bruce, Jack Brooks: Monster Slayer, Shuttle, the Brøken, Outlander, Tale 52, Mirrors.

    In der Schwebe (noch keine Karten) sind: Eden Lake, the Rage, Repo!, Martyrs, the Chaser und Virus Undead.
    Leider nicht sehen kann ich: Acolytes, the Oxford Murders, Dowloading Nancy und the Substitue, weil sie schlecht liegen und ich einfach keine Zeit habe nachmittags ins Kino zu gehen oder in die Kulturbrauerei zu fahren.

6 Gedanken zu „DieWürfelSindGefallen“

  1. Summer Scars, denke ich, ist nicht so mein Ding, außerdem läuft er nachmittags und ich muss doch renovieren!.
    Ja Eden Lake, terrorisierende Kinder liegen mir seit „Them“ („Ils“) noch schwer im Magen. Da muss ich sehen wie ich mit meinem Küchenschrank klarkomme und ob ich dann noch abends Zeit habe – ich werde mich anstrengen!!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.