22.FantasyFilmfestHalbzeit

Das Hin und Her zwischen Farbeimern und Kino hat Halbzeit, leider habe ich dieses Jahr nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und auch kaum Zeit über die Filme zu schreiben, geschweige denn die Blogs der Freunde zu verfolgen. Na bald ist das Gröbste überstanden und dann werde ich mich Euch wieder voll und ganz widmen können.
Zu meiner großen Freude, konnte ich endlich die Bekanntschaft mit der entzückenden Frau Flinkwert (und ihrer Schwester) machen und so hatten wir bereits Gelegenheit einige Filme gemeinsam zu sehen. Bis auf heute waren auch keine wirklichen Flops dabei, aber was rede ich – die nächsten Besprechungen folgen in Kürze…

Ein Gedanke zu „22.FantasyFilmfestHalbzeit“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.