13 Gedanken zu „FFF-Stress“

  1. Ganz schön umfangreich, warum hat eigentlich noch niemand ein Programm entwickelt, mit dem man bei Festivals die optimale Besuchsplanung hinbekommt 🙁

  2. Na, ein bisschen übersichtlicher hätts wirklich sein können – dieser Programmplaner…
    Aber ist doch wie jedes Festival: Es gibt zuviele gute Filme – gleichzeitig. 😉

    Wird schon werden mit der Planung.
    Das soll doch Spaß machen, oder nicht? :>
    Also kein Stress. B)

  3. Vor allem muss ich mich zurückhalten, weil ich noch arbeiten muss und renovieren. Im Kino einschlafen will ich auch nicht. Aber so im Schnitt brauche ich ein zwei Tage für die exakte Planung – Film rein Film raus…:)

  4. Dieses Jahr finde ich ihn eigentlich liebevoll gestaltet, aber ist vielleicht auch schon die Gewöhnung. In der Regel laufen stets nur zwei „Neustarts“ parallel, manche werden wiederholt. Schlecht ist nur, wenn man einen ganzen Film Pause hat. Wird schon werden 🙂

  5. Ja, es wird einem nichts erspart, nur dass man sich hier, anstatt gemütlich auf dem Sofa zu lümmeln, in einem verschwitzten, zuweilen nicht gut riechendem Pulk von mehr oder weniger Nerds ansteht, beim Einlass fast zerquetscht wird, um dann irgendwo in Reihe 5 oder so einen Platz am Rand „zu ergattern“ – hach ich liebe es !

  6. Ich habe mich jetzt mal mit dem Programm beschäftigt und tatsächlich auch Filme gefunden, die mich sehr interessieren würden. „Transsiberian“ steht schon länger auf meiner Liste, „The Midnight Meat Train“ eigentlich auch, „Mirrors“ auch, aber bei den Filmen, die mich tatsächlich am meisten interessieren und noch nicht in den U.S.A. laufen, „Eden Lake“ und „Summer Scars“ bin ich voraussichtlich nicht in Berlin…Na super… So können das FFF und ich bestimmt keine Freunde werden…

  7. Neenee, erstmal nur die wichtigsten Sachen angekreuzt aber noch nicht ernsthaft ausgewählt. Ich bin zur Zeit etwas im Wohnungsübergabestress – viel zu koordinieren und ich habe versprochen nicht zuviel zu gucken (wegen renovieren und so). Bruce ist auf jeden Fall dabei, der Monsterslayer; Mirrors..alles was spät liegt. Am Wochenende gehe ich in mich 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.