Quergelesen

Was macht Juliette Lewis?
Nicht dass mich das die Bohne interessiert. Faszinierend finde ich nur, wie viele vornehmlich männliche Verehrer das mittlerweile 35 Mädel immer noch hat. War es die Lutschszene in Cape Fear oder ihre Rolle als Mallory Knox, ihre Achselbehaarung oder einfach nur das lolitaresque, das sie niemals abzustreifen scheint? Ich fand sie nie wirklich gut, ihre Musik ist durchschnittlich, ihre Statements für die Tonne – aber wen juckst.

Interessanter ist da schon Senior Robert Rodriguez, denn der wird heute 40…tja Erwachsen wird er dadurch aber auch nicht – gut so.

Und nun auch noch das:
Rumor – Josh Brolin soll Snake Plissken im Remake Escape from New York spielen.
Ähem, sagte ich nicht bereits: lasst die Finger weg von Carpenter ? Hört hier denn niemand auf mich?!

snakebrolin

14 Gedanken zu „Quergelesen“

  1. IIIH schon weider eiin unnötiges Remake in Sicht… und gestern habe ich noch gesehen daß es ein Remake von „Der Tag an dem die Erde still stand“ geben wird! Mir wird übel…

  2. Man hat sie schon auch in Hollywood-Streifen gesehen (zwar nicht den typischen und irgendwelche Beziehungskomödien hat sie auch nie gespielt). Sie hat sicher ihre Gründe, da nicht mehr mitmischen zu wollen 🙂 Aber was muss ich lesen? Sie ist auch bei Scientology….och nö.

  3. Juliette hat auf jeden Fall was besonderes an sich, das kann man nicht abstreiten. So sieht im Filmgeschäft einfach niemand aus. Ihr Gesicht ist einzigartig und unverkennbar.

    Es gibt bestimmt ein paar Leute, die glauben ihre Musik wäre ziemlich krachig. 🙂

  4. Ich liebe Natural Born Killers
    und besonders Mallory! 😉
    (Hab natürlich auch die Soundtrack-CD
    mit dem entsprechenden Song von ihr. 😉

    Es ist eindeutig dieser lolitahafte Flair,
    den sie diesem Filmkunstwerk gekonnt versprüht.. 😉

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.