AufÖtzisSpuren

Humains von Jaques-Olivier Molon und Pierre-Olivier Thevenin

humainsInhalt:
Eine Gruppe Forscher reist in die Schweizer Alpen, um einen sensationellen wissenschaftlichen Fund zu untersuchen, der die menschliche Evolution in Frage stellen könnte. Der Ausflug verwandelt sich jedoch in einen Albtraum als der Reisebus in einer Schlucht verunglückt. Inmitten der Berge verschollen, muss die Gruppe ums Überleben kämpfen. Und zu allem Übel ist irgendwas oder irgendwer hinter ihnen her…

Fazit:
Na, wenn sich das nicht verdammt nach Jeff Longs „Abgrund“ anhört…
Der Film wird für 2009 angesetzt und Jaques-Olivier Molon kennen wir bereits aus zahlreichen Maskenarbeiten, zuletzt für „à l’interieur“. Spannend das.

(Quelle: Quiet Earth)

Ein Gedanke zu „AufÖtzisSpuren“

  1. Danke, interessanter Hinweis.

    Übrigens ist bewiesen, dass Ötzi ein Deutscher war. Denn als man ihn fand, hatte er Sandalen an.
    Und als man Ötzi dann auftaute, war seine erste Frage: „Ist der Genscher immer noch Aussenminister?“ 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.