5 Gedanken zu „Todestagebuch“

  1. Ich weiß nicht recht fand Land of the Dead eigentlich eher enttäuschend. Aber natürlich werde ich mir diesen hier ansehen!
    Das Problem ist daß Romero so lange gewartet hatte, und das Remake von Dawn of the Dead so klasse war, daß ich mir vom großen Meister selbst mehr erwartet hatte. Hoffentlich legt er sich diesmal ins Zeug!

  2. hm, ich weiß ja nicht ob der doku-style so passend bei einem romero film ist. nun ja lassen wir uns überraschen, aber es sieht ja fast so aus als ob der altmeister nun teilweise auch auf rennende leichen setzt.

  3. DAS nenne ich mal Brille *lach*.
    „Land of the Dead“ mag ich immer noch ziemlich gerne. Und Romero bleibt für mich eine Qualitätsgütesiegel. Finde den Ausschnitt ganz vielversprechend. Das wird wieder schlimm für die Handkameraoptikhassende Flinkwert…

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.