NeuesVomSchlachthof

Die Frontieres-Website ist online !

Frontieres

 München, 06. September 2007 – Frontiers, der neue französische Horror-Thriller von Luc Bessons EuropaCorp feiert am 07. September 2007 seine Weltpremiere beim diesjährigen Internationalen Filmfest in Toronto (6.9. – 15.9. 2007). Samuel le Bihan („Der Pakt der Wölfe“) spielt neben der attraktiven Karina Testa die Hauptrolle in dem Hardcore Horror-Schocker, der im „Midnight Madness“ Programm in Toronto gezeigt wird.

Die Story:
Eine Bande von Kleinkriminellen nutzt die Krawalle nach den Präsidentschaftswahlen in Paris für einen Überfall. Darunter ist die junge Yasmina (Karina Testa) die hofft, mit dem Geld endlich von der Strasse zu kommen. Doch alles geht schief. Auf der Flucht vor der Polizei geraten sie in eine schäbige Pension, in der ein Familienclan voller Rassenfanatiker Yasmina für die Verbesserung ihrer Blutlinie auswählt. Wer sich ihren Machtphantasien in den Weg stellt, findet sich auf einem düsteren Schlachthof wider…

(Quelle: Sunfilm Entertainment)

6 Gedanken zu „NeuesVomSchlachthof“

  1. Einen deutschen Titel habe ich nicht gefunden. Und ich denke schon (die Hoffnung stirbt zuletzt), dass er ins Kino kommt, wir hoffen ihn wenigstens auf dem Fantasy Filmfest sehen zu können. Ich halte Dich auf dem Laufenden 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.