NurKurzZwischendurch

Nichts ist vergessen und Filme gibt’s noch ein paar, also noch wenige vom Fantasy Filmfest und dann zwei neue:
„Jackpot“, war überraschend gut und hat mal wieder einen bescheidenen deutschen Titel, der abschreckt, aber zu unrecht!
Dann „Ender’sGame“ hust etwas sehr reaktionärer Kinder-Kriegs-SF mit Harrison Ford, der lieber spontan selbst verbrennen sollte, als solche Rollen anzunehmen und Ben Ghandi Kingsley, der nicht ganz so dämlich rüberkam. Na ja, wer sowas wie „Starship Troopers“ mag, wird hier auch richtig sein.

8 thoughts on “NurKurzZwischendurch”

  1. Aha das dachte ich mir fast. Hatte noch überlegt, mir Enders Game am WE anzuschauen, aber vielleicht doch ganz gut, dass ich es geknickt habe. Irgendwie hat Ford aber generell eine komische Rollenauswahl in den letzten Jahren, kriegt der nichts Besseres angeboten?

SagWas!