WillIchSehen!

Was ist denn das?
Geniale 2D Animationsfilme am Stück und wo kann ich die sehen?
Das sieht mir nach intensiver Recherche aus.
Hier erstmal zum Anfixen das Headless Studio Reel 2010 und den Teaser für „I’am a Monster“.

Headless studio reel 2010 from Headless Productions on Vimeo.

I’m a monster from Headless Productions on Vimeo.

<

p>Entdeckt bei DRAWN

4 thoughts on “WillIchSehen!”

  1. Hallali mein Lieber,
    Dir auch ein frohes Neues Jahr.
    Hier war sozusagen Kriegzustand dank Polenböllern für die Armen, aber auch Luxushöhenfeuerwerke, dank zahlungskräftiger Zuwanderern aus der Exhauptstadt :))

  2. Gut, Polenböller gab es bei uns in Aachen – Goth sei Dank – nicht, dafür aber auch kein sog. Höhenfeurwerk (jedenfalls vermutlich nicht in diesem Ausmaß).

    Aber: niedliche Filmchen 🙂

  3. Tagchen meine Liebe!..;-D
    (Zumindest zu Jahresbeginn sollte man lieb
    zueinander sein, gelle..;-))

    Silvester am Nordpol, in Shanghai oder Moskau.
    Das wär quasi mal ’ne Abwechslung..;-)

SagWas!