AlternativerWandbehang

Nachdem wir festgestellt haben, dass unser StarWars Wandbehang innerhalb von einer Woche inflationär um 300% im Preis gestiegen ist, hier nun eine nette Alternative: Lloyd Stas Filmplakate. Neben der Edgar Wright Gedenkedition, gibt es auf seinem Blog und Flickr noch mehr zu bestaunen.

<

p style=“text-align:center;“>EdgarWrightCollection

Mute

via: /Film

10 thoughts on “AlternativerWandbehang”

  1. Okok nicht Deins, aber schlecht sind sie nicht und ich mag so minimalistische Poster nur so als Farbakzent.
    Oh ja, die Sachen sind auch super, aber auch viel verspielter, trotzdem, gleich mal abonnieren das Blog.

  2. Ich habs, du ziehst neben uns, dann machen wir nen Durchbruch, reissen uns noch die dritte WOhnung auf dem Stockwerk unter den Nagel, und dann haben wir Platz
    Unsere Süssen können wir zur Not auch noch ausquartieren, wenns ganz eng wird ;D

    (wie war die Hühnersuppe? So ein Süppchen ist schon was ganz feines!)

  3. von der idee her gut, aber nach münchen ziehen?

    sehr lecker. mit dem knackigen gemüse drin (stangensellerie, spargel, tomate, möhre, pastinake, lauch und zwiebel) ist das schon was. gibt ja nix traurigeres als zerkochte suppen.

  4. Ich stell mir grad Miss CDW in einem Dirndl vor..;-)
    (Vielleicht kannst Du ja mal was arrangieren..;-D

    Du solltest mal „meine“ Hanfsuppe probieren.
    Die haut voll rein!..;-))

  5. Herr Allerweltsteufelchen, was stöbern Sie in fremden Kommentaren?
    Und dann noch ihre Dirndlfantasien auslebend :))
    Aber bin ja schon froh, dass ich noch ein Dirndl trage und nicht nur eine weiß-blau karierte Schürze :-))

SagWas!