WillkommenMy1stBlog

Willkommen MyFisrtBlog

Ganz frisch hier bei Blog.de und schon so fleißig. Entertainment ist hier das Motto – und ja, natürlich Filme.
Zur Begrüßung mal was besonderes: unsere fleißigen 30 second Bunnies mit einem Klassiker: Star Wars plus deleted scenes :))

9 Gedanken zu „WillkommenMy1stBlog“

  1. Hm, habe bei dem etwas unausgegorenen „WillkommenMy1stBlog“-Beitrag über Indizierung (meine Meinung)einen Kommentar geschrieben. Der war echt nicht böse oder unsachlich. Trotz Diskussionsaufforderung wird da aber nichts veröffentlicht. Komisch, ich denke so einige haben eine andere oder differenziertere Meinung zu dem Beitrag/Thema. Oder es ließ niemand den Blog oder er wird vom Ersteller/in unaufmerksam behandelt (jetzt schon?)oder, ach was weiß ich.

  2. wenn die kommentare moderiert sind dauert es natürlich erstmal bis der bloginhaber wieder da ist. in diesem blog werden zum beispiel die besucherkomentare moderiert.
    was die indizierung angeht, stehe ich (wie zu erwarten) ganz auf deiner seite. es ist absolut schwachsinnig indizierte filme noch zu schneiden. ich konnte das herumgeschnippel noch nie nachvollziehen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.