Woche1NachFringe

-Nur für Wissende-

Tja, vergangene Woche lief bekanntlich die letzte Folge der ersten Staffel von Fringe und Pro7 entlässt die Fans, also mich, nun einsam und perspektivlos ins Restjahr. Auch wenn ich bereits leichten Entzug habe, war Folge 20 eigentlich der perfekte Abschluss nicht nur der Staffel, sondern Blasphemie eigentlich der ganzen Serie. Irgendwie habe ich etwas Bammel, sollte sich Pro7 entscheiden weiterzusenden, wie es weitergeht. Will ich alles bis ins allerletzte Detail erfahren oder vermurksen Felicia Henderson und Co. die folgende Staffel wie es schlussendlich auch die Macher bei AkteX getan haben?
Na, ich werde darüber die nächsten Monate sinnieren können und werde mich sicher nicht dem Ersatzprogramm des Senders widmen, das unter dem schönen Titel „Thrill Time“ läuft und so aufregende Spielfilme wie „Crashpoint-90 Minuten bis zum Absturz“, „Tornado-der Zorn des Himmels“ oder „Abgrund-eine Stadt stürzt ein“ aufwärmt, allesamt selbstredend deutsche Eigenproduktionen.

 

<

p style=“text-align:center;“>FringeSymbole
Die Fringe Symbole.
Dahinter verbirgt sich wahrscheinlich ein Buchstabencode.
Je nach Ausrichtung (der gelbe Punkt als Marker) steht jedes Symbol für einen Buchstaben, der dann in der richtigen Reihenfolge ein Wort ergibt.

8 Gedanken zu „Woche1NachFringe“

  1. Also hör mal, wie kannst du es wagen diese ganzen tollen und hochwertigen selbst entwickelten Formate zu schmähen? Du bist ja wohl das undankbarste Weibsbild seit Arabella Kiesbauer :))

  2. Crashpoint ist übrigens vorab ziemlich positiv besprochen worden. Ich werde da heute Abend reinschalten.
    Also Fringe konnte mich ja nicht so fesseln, muss ich zugeben. Ich bin zwar auch immer wieder hängen geblieben, aber mir war das alles so bemüht.

  3. Oh, na, da bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich werde dafür sorgen, dass Du heute Abend Besuch bekommst, der darauf achtet, dass Du den Kopf nicht eine Sekunde aus Richtung Pro7 Thrill Time bewegen kannst. Die bringen dann auch gleich noch die DVDs der beiden anderen Filme mit, damit Dir auch nichts entgeht :))

  4. Ja ich bin bei Fringe auch drangeblieben und hab mich zwischendurch des Öfteren gefragt: Warum?
    Aber DAS Finale hat doch für die oder andere Schwäche entschädigt. :yes:
    Und ich will schon wissen wie es weitergeht. Auch wenn das nur der Tatsache geschuldet ist, dass ich noch mehr von Leonard Nimoy sehen will.

  5. Ja das war schon der Knaller und dann in den Twin Towers.
    Natürlich will ich auch mehr sehen, aber eigentlich wurden die wesentlichen Sachen geklärt.
    Es gibt auf jeden Fall noch eine Staffel. Die Drei haben ja mächtig Werbung auf der Comicon gemacht 🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.