Intermezzo

Irgendwie dudelt mir heute den ganzen Tag schon wieder die Legrand Mucke zu „Thomas Crown ist nicht zu fassen“ (das Original von ’68!) im Kopf herum. Auf jeden Fall ein Top 100 Film aller Zeiten.

<

p>Natürlich trägt die hervorragende Musik von Michel Legrand nicht unerheblich dazu bei…

7 Gedanken zu „Intermezzo“

  1. Brauche ich nicht, weil ich ihn schätzungsweise schon 50 Mal gesehen habe :))
    Manchmal (eigentlich fast jeden Tag) setzt sich eine Melodie (ich nenne sie „das Lied des Tages“) schon morgens in meinem Kopf fest und lässt mich den ganzen Tag nicht los.

  2. Ich kenne das auch. Früher wars immer der erste Song, den ich morgens gehört habe, wenn mich der Radiowecker geweckt hat. Mittlerweile lass ich mich ja vom Handy wecken 🙂
    Aber Filmmusik frisst sich nicht so in meinen Kopf.

  3. Das Remake hab ich in kürzester Zeit TOTAL verdrängt! Frag mich was du willst, ich kann mich an NULL aus diesem Film erinnern.

    Kennst du „The truth about Charlie“? Das Remake von Charade (ja, der mit der Hepburn). Ich sag dir, den hab ich NOCH schneller verdrängt! :))

  4. Tut mir leid. Dieser Versuch Rene Russo sexy und intelligent darzustellen ist mir einfach ins Gehirn gebrannt. Ich finde die Frau einfach soo bäh :))
    Ein Charade-Remake? Ich werd noch religiös .. habe ich total vergessen :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.