ZiegensaugerInTexas

Mexican Werewolf von Scott Maginnis

Inhalt:
MexicanWerewolf Im texanischen Provinzstädtchen Furlough ist die Hölle los. Zuerst wird eine Herde Ziegen getötet und blutentleert, dann müssen auch einige Einwohner dran glauben. Für die Mexikaner der Stadt ist die Sache klar: es ist der Chupa Cabra, der Ziegensauger, ein mythisches Wesen der Mexikaner, das nur Ziegen aussaugt. Doch warum tötet es auch Menschen? Dieses Geheimnis wollen die Dorfjugendlichen lüften ….

Fazit:
Als Warnung vorneweg: der Film ist einfach nur schlecht. Talentfreie(r) Schauspieler, Regisseur und schlechte Effekte machen diesen Streifen zu einer 88 minütigen Herausforderung. Der Werwolf ist eigentlich gar kein Werwolf, sondern ein Fabelwesen, dass seine Opfer erst zerfleischt und dann aussaugt??! Wirklich viel zu sehen ist da nicht, bis auf ein paar Gedärme hier und da, und ein paar Spritzer Blut. Die Szenen der Übergriffe Chupa Cabras liegen im Dunkeln oder wurden so wackelig aufgenommen, dass man hier nur ahnen kann was passiert. Gedreht wurde irgendwo in der Wüste mit Gelbfilter und richtig schlechten Laiendarstellern. Die Dialoge sind praktisch nicht migränefrei zu überstehen und das Bild von mexikanischen Einwanderern (sind gut) und Texanern (sind dumm, schlecht und rassistisch) wird etwas vereinfacht dargestellt. Es lohnt sich auch nicht wirklich mehr darüber zu schreiben.Skull 0:10
Finger weg!

Titel: Mexican Werewolf, Originaltitel: Mexican Werewolf in Texas, Texas Beast, Jahr: 2005, Regisseur: Scott Maginnis, Drehbuch: Scott Maginnis, Darsteller: Erika Fay – Anna Furlough, Gabriel Gutierrez – Miguel Gonzalez, Michael Carreo – Tommy, Land: USA, Länge: 88 Minuten, Genre: Horror, Altersfreigabe: Juristisch unbedenklich (ab 18), Verleih: M.I.B.

<

p style=“text-align:center;“>2512675_b33b567cea_s.jpeg


Entdecke mehr von DasDingAufDerSchwelle

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

9 Gedanken zu „ZiegensaugerInTexas“

  1. Ich mag ja schlechte Filme, da man sich dabei meistens ziemlich kaputt lachen kann – Oder ist der Film so schlecht, dass nicht mal mehr ds in frage kommen könnte?

  2. Ich denke dann hätte sie bestimmt den Trash-Faktor erwähnt, so gut kenne ich CDW und ihre Liebe zum Trash schon. Aber 0 von 10, das hört sich echt übel an. Ist glaube ich das erste Mal, daß sie so schlecht bewertet.

  3. Da brauchst Du wirklich sehr viel Bier. Der Werwolf, sofern man ihn erkennen kann, sieht aus wie ein in Felle gewickelter Typ auf allen Vieren, der einen abgenagten Stierkopf trägt und die Dialoge sind grausig und eine Offstimme gibt es auch …

  4. Nee das ging gar nicht. Die Offstimme kam rüber wie aus einem schmutzigen Sexfilmchen, die Schauspieler, die hier Highschoolschüler spielen sollten, waren mindestens Mitte Zwanzig, wenn nicht schon Dreißig und ich habe den Film nur zu Ende gesehen, weil ich vorher schon das Lazarus Projekt wegen schwerer Langeweile abgebrochen hatte :))

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.