R.I.P.-Dr.Who

So, das musste ja so kommen: zwei-dreimal gepennt und heute denke ich dran und – hallo, wo isses denn, bin ich auf Pro7 ??
WO IST DR. WHO ????????
Ist jemand zu Hause ? Ja die Desperate Housewifes, die will ich aber nicht !
Und somit ist klar: der Loser-Sender Pro7 hat Dr. Who wegen schlechter Quoten abgesetzt. Können die nicht mal etwas länger warten als drei Wochen. Ich war heute da ! Gute Serien sind wie guter Wein: die brauchen eben ein bisschen. Scheiss Fernsehen.

R.I.P.DrWho

3 Gedanken zu „R.I.P.-Dr.Who“

  1. Also zwei Wochen lief es aber. Letzte Woche auch schon nicht ??
    Ja absolut lächerlich was bei den Sendern passiert. Am Liebsten würde ich die GEZ abmelden und dann nur noch Pay TV gucken und bezahlen. Aber das geht leider leider nicht. Dann könnten die öffentlich rechtlichen nämlich einpacken.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: