Hitzegelähmt und entschleunigt stapeln sich Filme und Serien, aber ich versuche alles nach besten Gewissen abzuarbeiten.
Nach einem traumatisierenden „Aladdin“, von dem ich noch nicht weiß, ob ich etwas zu schreiben will, gibt es etwas zum „Unicorn Store“ einer wunderbaren Netflix Produktion von und mit Brie Larson, die ich total liebe und die für meinen Geschmack gut gelungen ist und „Men in Black International“ , aus dem ich etwas ernüchtert herausgekommen bin. Er war nicht schlecht, aber auch nicht konstant gut.
An Serien kommt natürlich „A Series of Unfortunate Events S3“, die ich wie auch schon die Staffeln davor überragend gut fand und finde sowie „Der Pass“, ja, eine deutsch-österreichische Produktion, die gar nicht so übel daherkommt, was sicherlich Julia Jentsch und dem überragenden Nicholas Ofczarek geschuldet ist.
Natürlich habe ich das günstige Sky-Abo für die letzte Staffel „Game of Thrones“ gebucht, aber das hat noch ein bisschen Zeit, ich will das Ende so weit vor mir herschieben wie es nur geht und natürlich für die zweite Staffel „Big Little Lies“ und die dritte Staffel „Fortitude“. Diese Woche ist dann noch „Dark Phoenix“ dran, mal sehen, ob ich dem was abgewinnen kann, irgendwie ist die X-Men-Reihe auch etwas ausgelutscht.
NurZuTrauDich!