ComingUpNext

Hitzegelähmt und entschleunigt stapeln sich Filme und Serien, aber ich versuche alles nach besten Gewissen abzuarbeiten.
Nach einem traumatisierenden „Aladdin“, von dem ich noch nicht weiß, ob ich etwas zu schreiben will, gibt es etwas zum „Unicorn Store“ einer wunderbaren Netflix Produktion von und mit Brie Larson, die ich total liebe und die für meinen Geschmack gut gelungen ist und „Men in Black International“ , aus dem ich etwas ernüchtert herausgekommen bin. Er war nicht schlecht, aber auch nicht konstant gut.
An Serien kommt natürlich „A Series of Unfortunate Events S3“, die ich wie auch schon die Staffeln davor überragend gut fand und finde sowie „Der Pass“, ja, eine deutsch-österreichische Produktion, die gar nicht so übel daherkommt, was sicherlich Julia Jentsch und dem überragenden Nicholas Ofczarek geschuldet ist.
Natürlich habe ich das günstige Sky-Abo für die letzte Staffel „Game of Thrones“ gebucht, aber das hat noch ein bisschen Zeit, ich will das Ende so weit vor mir herschieben wie es nur geht und natürlich für die zweite Staffel „Big Little Lies“ und die dritte Staffel „Fortitude“. Diese Woche ist dann noch „Dark Phoenix“ dran, mal sehen, ob ich dem was abgewinnen kann, irgendwie ist die X-Men-Reihe auch etwas ausgelutscht.

3 Gedanken zu „ComingUpNext“

  1. Nö, also, ich will schon was von Dir über Dein Trauma „Aladdin“ lesen. :)) „Big Little Lies“ muss man ja wegen La Streep gucken, wirklich interessiert mich die 2. Staffel aber nicht. Die erste Staffel fand ich ja auch nicht sooo doll. Warum willst Du denn „Dark Phoenix“ sehen, jeder sagt, der ist übel?

    Hast Du jetzt ein richtiges Sky-Abo oder wieder nur so ein Probeding?

    1. Na mal sehen :))
      Dark Phoenix, ja, ich weiß nicht, der vollständigkeithalber, außerdem ist er gut besetzt 🙂

      Ich habe ein Kurzzeitabo. Normal ist es mir zu teuer, aber man bekommt ja regelmäßig rabattierte Angebote und dann schließe ich schon mal für drei Monate ab. Der Account bleibt ja immer irgendwie aktiv.

      1. Apropos gut besetzt, habe heute „The Dead Don´t Die“ gesehen. Ich finde so ein Jarmusch geht immer. 🙂

        Achso, vielleicht sollte ich das auch mal abschließen, habe schon überlegt von Netflix wegzugehen, so richtig nutze ich es nicht, das meiste wähle ich gezielt bei iTunes aus.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.