![]() |
Mut zur Hässlichkeit |
Die Warteschleife staut sich langsam.
Neben den alten Sachen, die seit Monaten auf Eis liegen und von denen ich bereits den ein oder anderen Inhalt, sofern er da war, vergessen habe (zum Beispiel „Parker“), kommen stet neue dazu.
Also demnächst mal was zu „RIPD“, „Fack Ju Göhte“, „Anchorman 2“, „Dallas Buyers Club“, OUAT 2.Staffel,“Rush“, „The Monuments Men“, „American Hustle“, „A Long Way Down“.
Wirklich enttäuscht war ich vom Clooney Film, der rüberkam wie ein 50iger John Wayne Kriegsschmachtfetzenkomödie. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, aber man soll sich nie nicht vom Cast blenden lassen.
![]() |
Extreme Rollen |
Auch mit Will Ferrell hatte ich absolut meine Probleme. Ich lese immer wieder wie intelligent sein Humor ist…tja nicht in der deutschen Synchro Leute, ist nur knapp an der Null vorbeigeschrabbt, weil er wirklich gute Momente hatte, die auch die Synchro nicht zerstören konnte.
Von „Rush“ war ich absolut angenehm überrascht, toller sympathischer Film wie auch „A Long Way Down“.
Große Klasse sind „Dallas Buyers Club“ und „American Hustle“. Beide für mich zum niederknien!
NurZuTrauDich!