… ist nicht meine erste Beschwerde, aber so richtig Hauptstadtreif seit Ihr ja nicht, auch wenn ihr die exponierte Lage am Potsdamer Platz ergattern konntet und tatsächlich noch über Personal verfügt, scheint Ihr das Geld für die falschen Leute auszugeben.
Wie wäre es denn mal mit Reinigungspersonal und einen Hausmeister? Die Toiletten im ersten OG. sind mal wieder „Außer Betrieb“ – natürlich die der „Damen“. Jetzt muss sich die weibliche Kinokundschaft ins Untergeschoss begeben, um sich nach langem, sehr langem Anstehen „entleeren“ zu können.
Eine ziemliche Zumutung, denn das passiert bei Euch regelmäßig. Natürlich sind die Toiletten (selbstverständlich die der „Damen) auch mächtig verschmutzt.
Sicher, das ist die Schuld einiger unverbesserlicher Schmutzfinken, doch eine Toilettenfrau oder zwei, könnten das wohl in den Griff bekommen und die Benimmregeln auf den Klos wieder etablieren.
Damit nicht genug. Schön, wenn in den Kinos Teppichboden liegt, weniger schön, wenn er vor Dreck klebt und stinkt. Klar, der Getränke und Nachosverkauf ist ein großes Geschäft, aber saubere Kinos auch.
Für 8€ im verdreckten Stinkekino zu sitzen ist wohl die Höhe. Kino 18 roch (beherzt ausgedrückt) gestern Nacht nach Harzer Käse und ollen Socken. Den Zuschauern ist fast das Popkorn hochgekommen.
Da muss wirklich was passieren, ist Euch das nicht peinlich?
NurZuTrauDich!