Für alle, die wie ich aufgegeben haben, Lost regelmäßig zu sehen, hier alle drei Staffeln in der acht-Minuten-Kurzfassung:
Ich finde das reicht auch, oder ?
(via F5)
Entdecke mehr von DasDingAufDerSchwelle
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
GEIL! Ich gucke übrigens mittlerweile auch nicht mehr, obwohl ich die erste Staffel geil fand und die dritte auf Premiere hätte gucken können… das zieht sich einfach wie Kaugummi.
Ja genau. Die Erste war richtig toll und als ich hörte es gibt eine Zweite war mein Enthusiasmus schon gedämpft. Hatte sie dann noch angefangen, aber als ich dann von einer dritten Staffel las, dachte ich nee das geht nun wirklich nicht mehr.
Es geht zu wenig vorwärts, für ein gelöstes Rätsel kommen drei neue… und als ich hörte daß das ganze auf sieben Staffeln angelegt war, war für michz Schluss!
Jetzt weiß ich, warum ich die Serie nicht gucke 🙂
ich habe mich noch nie dafür begeistern können …
Hmm…also ich habe die erste Season zu schauen begonnen und fand die Serie toll, wobei das, kann sein, schon eine Wiederholung war,und dann hat Pro 7 beschlossen (weiß nicht, wieso?!?), nochmal ganz von vorn anzufangen, und dann habe ich beschlossen, mir die DVDs zu kaufen. Jetzt in der dritten Season habe ich nochmal angefangen zu gucken, und bin immer wieder fasziniert. Mich stört das überhaupt nicht, dass die Rätsel nicht sofort oder überhaupt gelöst werden. Das ist doch überhaupt nicht das Wesentliche an dieser Serie. Für mich geht es um diese Menschen…und die sind fast alle einfach total interessant. „Lost“ ist eine Serie von sehr hoher Qualität. Das sehe ich gerade im Vergleich mit „Supernatural“ (trotz einem schon SEHR neckischen Jensen Ackles…*gg*)…diese beiden Serien kommen ja immer nacheinander.
Ich hab mir dieses Video jetzt nicht ganz bis zum Ende angeschaut, weil ich das, in dieser monotonen Form erzählt, langweilig finde. Ich hab’s eigentlich nur geguckt, weil ich wissen wollte, warum in aller Welt, der zweite Teil der zweien Staffel bei uns in Deutschland mit „FSK 18“ bewertet wurde, so dass ich dafür sogar meinen Ausweis bereithalten musste….lol.
Aber das erhellt sich in dieser uninspirierten Kurzbeschreibung natürlich nicht….*g*
Na ja sicher sind die Menschen das Wesentliche an der Serie, aber ich kriege einfach Aggressionen wenn noch eine und noch eine… Rückblende kommt (und das ist natürlich mein ganz eigenes Problem :)) ). So interessant sind die Vorleben der Charaktere nun auch nicht, außerdem gab es inhaltliche Fehler zwischen den Rückblenden der ersten und der zweiten Staffel. Ab da an habe ich es dann fernsehtechnisch auch aufgegeben. Und auf mich wirkt vieles nur wie eine Hinhaltetaktik, um ein erfolgreiches Konzept ins unendliche auszudehnen. Ergänzend zu Mister Pockets Aussage, hatte ich damals gelesen, dass es bei der ersten Staffel geblieben wäre, mit einer Auflösung natürlich, wären die Einschaltquoten entsprechend mäßig gewesen.
Und der kleine Film hier ist doch nur ein Späßchen. Die Dame leiert doch absichtlich alles so schnell und monoton herunter :))
Ich gebe Dir absolut recht, dass Lost im Vergleich zu den anderen Serien, die hier so laufen mit Abstand die attraktivste Mystery-Serie ist, schon von der Optik her.
Ich bin eben sehr ungeduldig und möchte auch in einer absehbaren Zeit das ein oder andere Rätsel gelöst sehen.
Schön, dass Du mal wieder vorbeigesehen hast. Da fällt mir ein, ich wollte ja mal Dorian Hunter lesen. Im Augenblick bin ich noch bei Gabriel Burns. Rezension kommt bald 🙂
Jau, wenn Du „Dorian Hunter“ mal liest, würde es mich sehr interessieren, wie es Dir gefällt! *smiles*
Nochmal zu „Lost“: Ich sehe das gar nicht so sehr als Mystery-Serie denn als Abenteuer-Geschichte einer Gruppe von Leuten an. Naja, und wenn man von solchen „Fehlern“ in der Story bzw. der Kontinuität reden will, kann man sicher fast jede Serie, die über längere Zeit läuft, dabei erwischen, etwas falsch gereiht zu kriegen…lol. Bei STAR TREK gibt es schon so viele „inconsistences“, dass sie ganze Bücher füllen. Mir war das schon immer ziemlich schnuppe. Ich liebe Serien, weil mensch dabei die Möglichkeit hat, die Charaktere über viele Episoden hinweg kennenzulernen in all ihen Schattierungen. Deshalb liebe auch gerade die Rückblicke bei „Lost“…davon kann ich gar nicht genug haben *gg*.
Naja, so hat eben jede/r seine eigenen Vorlieben…
Liebe Grüüße!