AuferstandenAusRuinen

So, da ist es wieder. Nach 11 Tagen läuft das Blog erneut, obwohl es in diesem Zustand auch früher gegangen wäre, aber mein Hoster hat es nicht gebacken bekommen. Nach einem Cache Fehler und der Empfehlung des Kundendienstes ein bestimmtes PlugIn zu installieren, ging es nur noch bergab, wobei ich davon ausgehe, dass einige der Fehler weiterhin bestehen. Eine Blogfreundin kann seit Monaten nicht richtig kommentieren, dann kam ein weiterer Blogfreund dazu, ich schob es auf das neue PlugIn, deinstallierte es und das wars. R.I.P. Ich meine, ich wusste ungefähr wo der Hase im Pfeffer liegt, aber die Techniker vom Kundendienst…also ich weiß nicht. Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen mit dem Blog zu einem anderen Hoster zu ziehen, aber ich kam ja nicht an meine Daten heran; kein Backend und eine defekte Datenbank. Und als wäre es nicht schon tragisch genug, hatte ich das Jetpack backup gekündigt, was ich nun wieder aktiviert habe für viel zu viel Geld.
Darum nicht wundern, dass die letzten Einträge nochmals rauskommen, für meinen Blog sind sie neu. Und wenn es Probleme mit den Jetpack Kommentaren gibt ruhig melden.


Entdecke mehr von DasDingAufDerSchwelle

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

6 Gedanken zu „AuferstandenAusRuinen“

  1. Nach Deinem vollständigen Beitrag gehts. Yeah. Super, dann kann ich Dir jetzt auch sagen, dass ich nix verstanden habe in diesem Beitrag, völlig fremde Begriffe und so. Aber ich bin glücklich, wenn es jetzt wieder klappt.

  2. :)) Die Teaser-Seite ist mir schnuppe. Mir auch egal, wenn ich jedes Mal meine Email und meinen Namen angeben muss. Mein Website-Bild erscheint ja und Du weisst, dass ich es bin. :)) Hauptsache es geht mit dem Laptop und ich muss nicht über die App gehen. Probiere es aber jetzt trotzdem mal kurz über die App.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.