Gestern lud Filmstarts.de zu einer exklusiven Preview von Gareth Edwards „Monsters“ im Cubix Berlin.
Kostenloses Kino nehme ich grundsätzlich gerne mit, sofern es zeitlich möglich ist und ich dachte, ich gebe dem Streifen einfach noch mal eine zweite Chance nachdem mich die erste Sichtung nicht so vom Hocker hauen konnte.
Auch der zweite Anlauf überzeugte mich nicht vollständig, dennoch hat er mich auch nicht genervt und das will schon was heißen. Was weiß ich auch nicht, aber da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, der Film kommt schließlich bald ins Kino.
Eins kann ich aber verraten: die deutsche Synchro ist wirklich gut gelungen.
Die maskuline Begleitung war begeistert, mochte ihn lieber als „District 9“, wahrscheinlich Wiedererkennen ob der blöden Sprüche des Protagonisten 🙂
Vorab gab es wie immer ein Paar DVDs und Blurays zu gewinnen und ich Esel wusste einmal die Lösung (als Einzige {Ray Wise}) und habe mich nicht getraut was zu sagen o.O Ja, ich bin ein Hasenfuß.
In zwei Wochen geht es dann zu „Immer Drama Um Tamara“ mit Gemma Arterton, auf den ich sehr gespannt bin und übe vorher schon mal für die DVDs :))
Entdecke mehr von DasDingAufDerSchwelle
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Uh… nicht so begeister??? dabei wird der doch so hochgelobt. Naja, ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen. 😉
Gut, wenn man reingeht und weiß, dass absolut nix passiert und oder Roadmovies auf denen nichts passiert mag, dann ist der Film schon gut. Eben ein sehr unaufgeregter Streifen.
WIR sind das DRAMA!..;-D
(Muss noch kurz erwähnen –
Der Avatarblick ist enorm hypnotisch..;-))
Mein neuer Avatar hats Dir angetan was? :))