Paradox – „Mini“serie BBC One
Inhalt:
Der Astrophysiker Dr. Christian King hat keine Erklärung für die Bilder, die da auf einmal auf seinen Monitoren erscheinen. Sicher ist, sie zeigen Ereignisse, die in weniger als 24 Stunden eintreten werden. Katastrophen. Das Verteidigungsministerium ist not amused, dennoch darf eine Spezialeinheit der Polizei unter Detective Inspector Rebecca Flint ermitteln.
vorläufiges Fazit:
Paradox ist eine britische Science Fiction Serie, die für den BBC One produziert wurde. Die erstel Staffel besteht aus fünf Episoden und wurde von Lizzi Mickery (Messiah, the State within) erfunden.
Leider ist die Serie nicht so gut beim britischen Publikum angekommen, was zur spontanen Einstellung führte.
Schade, wie ich finde, die erste der fünf Folgen war wirklich gut, sehr britisch halt.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
Mittwoch 20.15 Uhr RTL2
Schon erstaunlich, dass RTL2 neben seinem üblichen Megatrash auch immer wieder mal gute Serien zeigt, wenn auch mit starker Konkurrenz.
<
p>
NurZuTrauDich!